Termine

Diese Termine hier sind nur wenige von vielen Möglichkeiten.
Es sind auch Werktag und Sonntage möglich, die wir am einfachsten telefonisch 

absprechen können.

 

Situationsbedingt gibt es seit einiger Zeit nur kleine Gruppen bis max. 3 Menschen.

ausgenommen nach Absprache, wenn eine Gruppe gemeinsam kommt.

Inzwischen bin ich davon überzeugt, dass es der Intensität und Tiefe für jeden Einzelnen sehr  zuträglich ist. deshalb werde ich das so auch weiterhin handhaben.

 

 

die nächsten Termine  :

 

 

Samstag ........17. September  2022
Samstag......... 24.Sept.
Samstag..........15. Oktober 
Samstag..........29. Oktober 

 

Samstag...........5. November 
Samstag...........19. November
Samstag...........26. November

 

Samstag...........2. Dezember

Samstag.........10. Dezember

Samstag..........17.Dezember

 

 Beginn: 10 .30 Uhr bis mindestens 18 Uhr

 (bitte nichts mehr planen für diesen Abend, es kann auch mal bis acht oder länger

 dauern. Jeder Tag hat eben seine eigene Magie.

 Kosten : 160 Euro, darin enthalten ist ein großer Rahmen in doppelter Stärke mit

 einer speziellen Marmormehlgrundierung, Wert 35 Euro, Pigmente, Bindemittel,

 Spachtelmassen und Verpflegung bestehend aus einer

 vegetarischen oder wenn erwünscht auch vegan oder Rohkost,

 frisch zubereiteten Mahlzeit. 

Gutes Essen brauchen wir für Substanz und Erdung und natürlich weil`s Spaß macht.

 


Impressionen